Baby01
Familien-Mentorin, MamaCoach

Am 21. März 1969 – kurz vor Mitternacht – erblickte ich als Dritte von vier Töchtern, meiner Eltern Maria und Josef, das Licht der Welt.

Ein Frühlingskind – voller Erwartung, Liebe, Hoffnung und Vertrauen in das Leben...und ganz viel Freiheit, die meiner Entwicklung gut getan hat. Für mich ist der Frühling eine ganz besondere Jahreszeit, einerseits, weil ich am Frühlingsbeginn geboren bin und andererseits, weil in dieser Zeit die Natur zu neuem Leben erwacht. Man könnte meinen, die Welt wird neu „geboren“.

  Familien-Mentorin, MamaCoach

Ich wuchs auf einem Bauernhof auf – inmitten von vielen, vielen Tieren - mit der Freiheit die Natur in ihrer Vollkommenheit zu erforschen.
Auch heute bewege ich mich noch immer gerne unter freiem Himmel – schöpfe Energie und tanke Kraft in der Natur.
Mein Forscherdrang sollte mir noch lange Zeit erhalten bleiben – bis hinein ins Berufsleben, in dem ich lange auf der SUCHE war. Dieses gestaltete sich bis jetzt auch sehr bunt - so bunt, wie ich selber nun mal bin.

Bedeutende Momente in meinem Leben:


Ausbildungen